Michel Vaillant - Band 20

Vroop Rooap Vrooooa

Anfang der 70er Jahre war Michel Vaillant zweirädrig unterwegs.

Michel Vaillant - Band 20
Rodeo auf zwei Rädern

Kurzbeschreibung:

Grand-Prix-Ass Michel Vaillant rast einem neuen Abenteuer entgegen: Er möchte Joël Robert, den amtierenden Motocross-Weltmeister, sowie seinen alten Freund Jean-Pierre Beltoise für einen interessanten Plan gewinnen. Als technische Berater sollen sie bei Vaillante an Neuentwicklungen mitarbeiten, doch letztlich zieht es die drei Fahrer wieder zu den Rennen.
Ein großartiges Album rund um den Zweirad-Motorsport, welches unseren Titel-Helden in den drei gängigen Wettbewerbsdisziplinen fordern wird: dem Trial, dem Motocross und dem Motorradrennen. Schon die ersten Kontakte haben ihm gezeigt: Motocross ist ein sehr, sehr raues Geschäft, vor allem in den Vereinigten Staaten.

Zusätzlich zum Comic enthält dieser Band wieder zwei redaktionelle Seiten – prall gefüllt mit interessanten Hintergrundinformationen.


Direkt zum ZACK-Shop.

 

 

 

 




Newsarchiv

Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2

Durch seinen enormen Erfolg hat ZACK eine ganze Generation von Comic-Lesern maßgeblich geprägt und markiert [...] den Beginn der Comic-Moderne.

Die Rheinpfalz

Für Comicfreaks eine echte Sensation!

Berliner Morgenpost